Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Girls anwesend

Unsere anwesenden Girls
Girls aufgeben  » Girls anwesend  » Das Mädchen von nebenan

Das Mädchen von nebenan

16.07.2017
von admin
admin
-

Ich bin Kaya, ein süsses Girl aus dem Land des Lächelns. Ich bin neugierig und das erste mal in der Schweiz. Ich bin noch ein wenig unerfahren mit meinen 22ig Jahren, aber ich lerne sehr schnell. Meine Haut ist weich wie Samt und meine dunklen Mandelaugen verzaubern jedes Männerherz. Ich habe einen schönen, Teeny- Busen und eine wohlriechende Muschi, die schön glatt rasiert ist und einen knackigen Po. Du kommst als Gast zu mir und verlässt mich als Freund - das ist mein Ziel.

Ich verwöhne Dich gerne mit
• GV in verschiedenen Stellungen
• französisch ohne Gummi
• richtigen Küssen (Zungenküsse)
• gegenseitiges Lecken und blasen (69)
• Duschservice
• Natursekt ab Quelle
• Lesbo Show
• und vieles mehr - sag mir einfach Deine Wünsche.

Ich spreche nur englisch und thai.

GV nur mit Kondom. Beleidige mich nicht und frage nicht nach AO!

Ich bin nur für kurze Zeit in der Schweiz!

Ich arbeite nur Montag bis Samstag, am Sonntag nur auf Termin!!

Kontakt Daten

Kaya
Thailand
Telefon: 078 832 02 17


Girls aufgeben  » Girls anwesend  » Das Mädchen von nebenan