Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Girls anwesend

Unsere anwesenden Girls
Girls aufgeben  » Girls anwesend  » Rose, eine thailändische Lotusblume

Rose, eine thailändische Lotusblume

06.11.2016
von admin
admin
-

Ich bin Rose und komme aus Thailand. Ich bin 28 Jahre alt, 160 gross und 50kg schwer. Meine Muschi riecht gut und ist immer frisch rasiert.
Ich bin neu in diesem Gewerbe!
Es ist mein Wunsch, Dich glücklich zu machen. Ich habe einen makellosen Körper, eine samtweiche Haut, einen knackigen Busen mit schönen Nippeln, die gerne liebkost werden wollen.

Ich biete Dir einen unvergesslichen Service mit:
Sex in verschiedenen Positionen wie mit der eigenen Freundin, Französisch ohne Gummi, echte Zungenküsse, gegenseitiges Lecken (69), Natursekt direkt ab Quelle.
Oder möchtest Du nur eine Massage mit Feinmassage? Auch das biete ich Dir.
Komm und prüfe mich, Du wirst es nicht bereuen.
GV mache ich nur mit Kondom!!

Ich spreche ein wenig deutsch.

Kontakt Daten

Rose
Thailand
Telefon: 078 832 02 17


Girls aufgeben  » Girls anwesend  » Rose, eine thailändische Lotusblume