Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Girls anwesend

Unsere anwesenden Girls
Girls aufgeben  » Girls anwesend  » Die Ruhe und Schönheit aus Japan

Die Ruhe und Schönheit aus Japan

01.10.2014
von admin
admin
-

Ich verkörpere die Ruhe und Schönheit von Japan. Du wirst Dich bei mir wohl fühlen und es ist mein Wunsch, das Du glücklich und zufrieden mich verlässt - bis zum nächsten mal.
Ich bin 24 Jahre alt mit einem schönen, knackigen Körper.
Mein Busen ist straff mit langen Nippeln, an denen Du saugen darfst.Ich Liebe es auch, wenn meine Muschi von Dir geleckt wird.

Ich verwöhne Dich mit einem ausgiebigen Französisch ohne Gummi oder ein variantenreicher GV mit Gummi.
Oder möchtest Du nur eine Massage? Als ausgebildete Masseurin erfährst Du eine angenehme Entspannung pur.
Oder hast Du andere Fantasien? Sag sie mir und wir leben sie aus.
Kommst Du?

Kontakt Daten

Kiko
Telefon: 078 832 02 17


Girls aufgeben  » Girls anwesend  » Die Ruhe und Schönheit aus Japan